<p><strong>DEIN EXPERTE FÜR BÜROMÖBEL</strong></p>
Seit 1994 ist WeberBÜRO der Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Büroplanung.

DEIN EXPERTE FÜR BÜROMÖBEL

Was du von WeberBÜRO erwarten kannst?
Easy Büromöbel online kaufen und dein Traumbüro ausstatten

Schnell, einfach und günstig – entdecke deine neuen Büromöbel bequem am Computer, Laptop oder Handy und bestelle schnell und sicher online. Wir haben alles, was dein modernes Büro braucht: Von Bürotischen, Sitzmöbeln und Büroschränken über Bürocontainer bis hin zu Empfangsmöbeln und praktischen Akustik- und Sichtschutzlösungen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Wir sind an deiner Seite

Die Suche nach den passenden Büromöbeln kann eine echte Herausforderung sein, denn der Dschungel der Möglichkeiten ist gross. Aber keine Sorge: Wir navigieren dich sicher zur perfekten Wahl. Mit unserer Expertise und Unterstützung findest du genau die Büromöbel, die deinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechen. Lass uns dein Traumbüro in die Realität umsetzen!

BÜROSERIEN

Für eine ganzheitliche Bürolandschaft

Wir bieten dir eine breite Auswahl an Büromöbel-Serien, die in Funktionalität, Farben und Design perfekt harmonieren.

Serien entdecken

Büroplanung

Gut geplant ist halb gewonnen

Von der ersten Idee bis zur vollständigen Realisierung - wir begleiten dich auf deinem Weg zu deinem neuen Büro. Mit individueller Beratung, sorgfältiger Planung und professioneller Umsetzung verwandeln wir deine Vorstellungen in einen Arbeitsplatz, an dem man gerne Zeit verbringt.

Planungsservice entdecken

Büromöbel für einen effizienten und komfortablen Arbeitsplatz

Um dir das Arbeiten im Büro so angenehm wie möglich zu gestalten, ist ein funktionaler und auf deine Bedürfnisse abgestimmter Arbeitsbereich entscheidend. Bei WeberBÜRO findest du eine Vielzahl an klassischen und modernen Büromöbeln. Ein einfacher Tisch mit Stuhl reicht oft nicht mehr aus, da Mitarbeiter viele Stunden sitzend am Schreibtisch verbringen, was sich auf die Gesundheit auswirken kann. Ergonomisch gestaltete Bürostühle und Schreibtische sind daher individuell anpassbar und entlasten den Rücken.

Stauraum für Akten und Materialien ist ebenfalls wichtig. In Regalen, Rollcontainern und abschliessbaren Aktenschränken lassen sich alle wichtigen Unterlagen ordentlich verstauen. Mit mehrteiligen Büro-Sets wird dir die Einrichtung erleichtert – zum attraktiven Preis erhältst du eine harmonisch abgestimmte Kombination aus Schreibtisch und Büroschränken. Ergänze dein Büro-Set mit einem Schreibtischstuhl und Besucherstühlen für deine Gäste.

Für die komplette Ausstattung deines Unternehmens bietet WeberBÜRO auch Empfangstheken, Bar-Sets für Pausenräume und Konferenztische an. Wähle je nach Bedarf und Einsatzbereich die passenden Büromöbel aus unserem umfangreichen Sortiment aus:

  • Akustik- und Sichtschutzelemente
  • Büroschränke
  • Bürotische
  • Empfangstheken
  • Bürostühle
  • Bürocontainer

Und vieles mehr.

Diverse Stilrichtungen und Marken bieten dir eine große Auswahl an robusten und zugleich kostengünstigen Büromöbeln in Profiqualität.

Was macht moderne Büromöbel aus?

Besonders bei Bürotischen und Sitzmöbeln ist Ergonomie entscheidend. Höhenverstellbare Schreibtische passen sich an und ermöglichen gesundes, angenehmes Arbeiten. Unser Sortiment umfasst diverse Büromöbel, um allen Anforderungen gerecht zu werden:

  • Starre Tische: Mit einer Höhe von 740 mm, geeignet für die durchschnittliche Körpergröße.
  • Manuell höhenverstellbare Tische: Einstellbar zwischen 620 mm und 850 mm, individuell anpassbar.
  • Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische: Mit Hubsäulen von 700 mm bis 1200 mm bzw. 630 mm bis 1270 mm, ideal für verschiedene Körpergrössen.

Ein weiterer Vorteil höhenverstellbarer Tische ist ihre Anpassungsfähigkeit an wechselnde Mitarbeiter, wodurch sie universell einsetzbar sind. Unser Sortiment umfasst zudem Schreibtische in aussergewöhnlichen Designs, Winkelschreibtische und Tische für Teamarbeit. Ergänzende Anbautische und Tischgestelle findest du ebenfalls bei uns.

Auch das Sitzmöbel spielt eine wichtige Rolle für Wohlbefinden und Gesundheit. Unsere Bürodrehstühle und Chefsessel machen lange Arbeitstage mühelos. Für Besucher und Besprechungen bieten wir eine Auswahl an Besucher- und Konferenzstühlen, mit oder ohne Rollen.

Unsere Büromöbel zeichnen sich durch zahlreiche Eigenschaften aus:

  • Robuste Materialien für eine lange Lebensdauer und hohe Belastbarkeit
  • Hochwertige Verarbeitung für Sicherheit und Langlebigkeit
  • Ergonomisch designte Schreibtische und Stühle für maximalen Komfort
  • Vielseitige Funktionalitäten für unterschiedliche Arbeitsanforderungen
  • Ein breites Angebot an Stilen und Farben, um jeden Geschmack zu treffen
  • BÜROSCHRÄNKE vs. BÜROCONTAINER

    Schränke sind im Büro unverzichtbar. Unsere Aktenschränke sorgen für Ordnung. Flügeltürenschränke bieten Komfort und schützen Unterlagen. Schiebetüren und Querrollläden bewahren Büroutensilien sicher auf. Alle Schränke sind abschliessbar und haben flexible Fachböden. Regalschränke bieten schnellen Zugriff und viel Stauraum. Kompakte Spinde sichern persönliche Gegenstände. Bürocontainer sind platzsparend und flexibel umstellbar, besonders mit Rollen. Ein Sitzkissen macht sie zur zusätzlichen Sitzgelegenheit.

  • EMPFANGSMÖBEL

    Ein freundlicher und moderner Empfangsbereich macht einen grossen Unterschied. Besucher und Mitarbeiter fühlen sich vom ersten Augenblick an wohl. Die Gestaltung des Empfangs spiegelt die Unternehmenssprache wider – wie ein Logo. Wenn du Büromöbel online kaufst, wirf einen Blick auf unsere Empfangstheken sowie Beistell- und Couchtische. Die passenden Stühle für den Wartebereich dürfen natürlich auch nicht fehlen.

  • AKKUSTIK vs. SICHTSCHUTZ

    Überall dort, wo viele Menschen zusammenarbeiten, wird es oft laut. Wenn mehrere Mitarbeiter gleichzeitig tippen, telefonieren oder sich austauschen, helfen Akustik-Trennwände, die Geräusche einzudämmen. Dafür bieten wir verschiedene Lösungen an: Stellwände, Tischtrennwände und Deckensegel sorgen für ruhiges Arbeiten. Für mehr Privatsphäre bieten unsere Sichtschutzlösungen tolle Büroaccessoires. Die Krönung sind Raum-in-Raum-Systeme, die höchste Konzentration ermöglichen. So kannst du bei uns nicht nur deine Büroeinrichtung kaufen, sondern mit unseren Akustik- und Sichtschutzlösungen auch für eine produktive Arbeitsatmosphäre sorgen.

  • BÜROMÖBEL IM ARBEITSALLTAG

    Ob ergonomische Büromöbel für deine Gesundheit, praktischer Stauraum oder Lösungen für mehr Ruhe und Konzentration: WeberBÜRO steht für ganzheitliche Konzepte, die dein Büroleben optimal gestalten. Neben einzelnen Elementen kannst du dich auch für praktische Büromöbel-Komplettsets entscheiden. Durchstöbere unseren Onlineshop, setze dich für eine ausführliche Beratung mit uns in Verbindung und entscheide dich, deine Büromöbel bei WeberBÜRO online zu kaufen. Dein Vertrauen wird mit Qualität belohnt!